liebe ich ihn?

Ja.- ich wollte mich nicht mit ihm alleine treffen, weil ich genau weiß, dass da wieder was 'passieren' kann.. doch er hat mich wieder gefragt und ich mein' ich konnte nicht wieder irgendwas von -mir-gehts'-nicht-gut labern'. irgendwie wollte ich ja noch mit ihm befreundet sein. wir haben uns dann am so getroffen. und es war schön. ich bin zu ihm gegangen..zusammen sind wir dann zum vincenso (cafe) gelatscht und haben was getrunkeen...da hat wer meine hand genommen und wir haben dann beide geschwiegen .. als wir dann wieder zu ihm gegangen sind haben wir noch bisschen tischfussball gespielt. 
irgendwann kam es so, dass ich mitten im zimmer stand und nicht wusste, was ich sagen wollte.. er saß auf dem stuhl.. dann berührte er .einfachso. meine füsse mit seinen.. diese ganzen gefühle vpn früher sind mir wieder hoch gekommen..auch schon als er ihm cafe meine hand gestreichelt hatte..nun ja..dann kam es so, dass er wieder meine hand nahm und ich mich auf ihn setzte..dann ist es passert!! WIR HABEN UNS GEKÜSST!!und es war so schön.
das gefühl ist wirklich unbeschreiblich. leider musste ich kurz danach gehen..über den kuss oder dergleichen haben wir nicht geredet..damals (vor 1 1/2 jahren) war es ja auch so, dass wir uns geküsst hatten und ein tag später so getan haben, als wäre nichts passiert. diesmal war es nicht ganz so. ein tag später hat er mich angerufen und hat' gemeint, dass er den tag mit mir schön fand und so und das er nicht schlafen konnte und ich muss sagen die nacht danach konnte ich auch nicht schlafen..da bin ich mitten in der nacht aufgewacht und blieb' 3-4 stunden wach x.x vllt treffen wir uns wieder..aber ich wie nicht was ich meiner mutter sagen soll, denn sie denkt wirklich nur, dass felix ein guter freund ist.. wenn ich ehrlich bin..ich wieß auch nicht so recht was zwischen felix und mir da abläuft. vor kurzem wollte ich nur gut mit ihm befreundet sein oder habe zumindest geglaubt, das ich es so wollte. ich weiß auch nicht. das dumme ist keiner von uns beiden hat jemals gesagt "ich liebe dich" oder so.. keine ahnung ob sich das noch entwickelt. ich kann mir eigentlich schon vorstellen mit ihm zusammen zu sein. aber was ist mit meiner mutter? und was ist mit der freundschaft zwsichen mir und felix..? die wäre natürlich hin. ich weiß auch nicht ich muss so oft an ihn denken. arggh.

Dann wär'' da ja auch noch Selim
Selim und ich? öhm. ich habehabe ihn ja noch nicht so gut gekannt.. und na ja wir haben auch nicht sooo viel miteinander zu tun. ab und zu schaue ich schonmal zu ihm rüber aber keine sorge ich will nix von ihm.. er ist einfach nur süß.. hallo? er isn' jahr jünger als ich also von daher. er ist cool drauf und ich versteh' mich gut mit ihm. ich habe aber gemerkt, dass das mit uns soweiso nichts geworden wäre..trotzdem mag ich ihn.

15.2.08 21:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

leo layout. i'm lovin' it <3 yvi + chaste

thanxaa!! muhh